Samstag, 1. März 2014

Lagerräumung!

So, nun ist es leer, mein Lädchen...

;-(

Darum könnt ihr nun nach und nach das viele Material, dass ich nun in den Mengen nicht mehr brauche, hier ergattern.

Los gehts:




Bommelborte
in:
Rosa: etwas mehr als 10m
 Blau: 8m
 Grün: 10m

Zusammen 25€ 

oder jede Farbe Einzeln 1€pro Meter

Eulenschönheiten 
 von Gretelies, der erste Stoff zum selber nähen.
Je Vor- und Rückseite
 1 : 9€



 2 : 9€

3 : 9€



Und nun der Ablauf:
Wenn euch etwas gefällt schreibt mir bitte eine mail an:
kontakt(at)you-did-klamotte.de
Die Versandkosten rechne ich dann so günstig wie möglich noch oben drauf und ihr bekommt meine Kontodaten.

Wenn das Geld da ist, schicke ich das Material los.

Liebe Grüße
und ein
Schönes Wochenende

Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 Danke für deine lieben Worte <3