Dienstag, 31. Dezember 2013

Ich wünsche Euch

einen guten Rutsch und einen wundervollen Start ins 
JAHR

2014

 

 

NEWS:

2014 geht es bei YOU-DID-Klamotte doch weiter.

:-)

Nach langen hin und her habe ich mich entschiedern mein eBooks weiterhin bei Dawanda anzubieten und mein Gewerbe nicht auf zu geben.

Und das macht mich ohne ENDE froh!!!!

Ich danke euch für das Jahr 2013 und eure netten Worte zu meinen Klamotten.

Liebe Grüße

Judith

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, erlebnisreiches, aber auch manchmal ruhig-entspanntes Jahr 2014 ... mit einigen Höhen und keinen oder wenigstens nicht allzu vielen Tiefen. Schön, dass es mit deinem "Laden" (virtuellem Laden) weitergeht,wenn du dich jetzt dazu entschlossen hast und es dir dabei auch gut geht!

    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

    AntwortenLöschen

<3 Danke für deine lieben Worte <3